NHL-Tribute.de Forum
10. September 2010, 22:24:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Missing Player Thread  (Gelesen 2613 mal)
Flames1848
Supporter 2010
*

Calgary Flames, Oakland Athletics, VfL 1848

« Antworten #75 am: 10. März 2010, 14:47:48 »

Ach, Du und Feuerwehr! Die nehmen dort ja auch nicht alle. Zumindest bei uns nicht...  augenzwinkern  grins

Stimmt, sone Ehrenamtsheisskiste mit Notruf im Namen bin ich natürlich nicht.... devil

„This is the time to make a FUCKING A TRADE ! A FUCKING A is one that causes everyone else in the business to say FUCKING A!“ Billy Beane – General Manager Oakland Athletics"
martinf112
Supporter 2010
*

Canucks, DEG, 1. FC Kaiserslautern

« Antworten #76 am: 10. März 2010, 14:54:51 »

Ach, Du und Feuerwehr! Die nehmen dort ja auch nicht alle. Zumindest bei uns nicht...  augenzwinkern  grins

Stimmt, sone Ehrenamtsheisskiste mit Notruf im Namen bin ich natürlich nicht.... devil
Tja, Ehre wem Ehre gebührt. Dir natürlich nicht...

Aber BTT: Ich vermisse Alfred J. Kwak. Hat der nicht mal bei den Ducks mitgespielt?!  gruebel  grins

Stellen Sie sich vor, beim FCK würde ein Trainerposten frei werden, würden/könnten Sie "Ja" sagen?
Kuntz:"Meinen Sie jetzt vom sprachlichen Vermögen oder was?!"

Ich bin Artus, König der Briten, Erfinder der Eukalyptusbonbons am Stiel!
Flames1848
Supporter 2010
*

« Antworten #77 am: 10. März 2010, 15:00:07 »

Tja, Ehre wem Ehre gebührt. Dir natürlich nicht...

Aber BTT: Ich vermisse Alfred J. Kwak. Hat der nicht mal bei den Ducks mitgespielt?!  gruebel  grins
Hab ja nur geschrieben das ich keine Ehrenamtsheisskiste bin. Ich beteilige mich natürlich auch ehrenamtlich am Brandschutz  grins

Kwak bei den Ducks?  Ja stimmt, deswegen fragte er sich ja ständig "Warum bin ich so fröhlich" :)
« Letzte Änderung: 10. März 2010, 15:07:40 von Flames1848 » Gespeichert

„This is the time to make a FUCKING A TRADE ! A FUCKING A is one that causes everyone else in the business to say FUCKING A!“ Billy Beane – General Manager Oakland Athletics"
Jake The Rat
All Star

« Antworten #78 am: 10. März 2010, 15:19:06 »

Jetzt isses endlich raus, was der Nickname "Flames" zu bedeuten hat; mit Calgary hat der nix zu tun. grins
Für die "1848" drängt sich mir folgende Theorie auf: 18 Semester Pyromanie an der Uni Zündelfingen, 4 Brände gelöscht & 8 selbst gelegt. devil lol

"Machen Sie sich erstmal unbeliebt, dann nimmt man Sie auch ernst." Konrad Adenauer

CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM
Flames1848
Supporter 2010
*

« Antworten #79 am: 10. März 2010, 16:24:26 »

Jetzt isses endlich raus, was der Nickname "Flames" zu bedeuten hat; mit Calgary hat der nix zu tun. grins
Für die "1848" drängt sich mir folgende Theorie auf: 18 Semester Pyromanie an der Uni Zündelfingen, 4 Brände gelöscht & 8 selbst gelegt. devil lol

Dann wäre ich ja Chef in Martins Löschclub  grins (Scherz) Aber das Martin der Nachname und Felix der Vorname ist wusste ich nicht :-)

Nee, nee habs lieber ruhig. Aber das das mit den Flames passend ist ist mir selber auch erst später aufgefallen... grins

Aber wie Martin sagte, mal wieder back2topic...

Ich weiss jetzt immer noch nicht wo Andre Roy sich rumtreibt...

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  

Gehe zu: