|
L.L.jay
|
 |
« Antworten #345 am: 27. Februar 2010, 09:01:29 » |
|
FF? ich zitiere aus dem duden für redewendungen und sprichwörtliche redensarten: etwas aus dem effeff (oder ff) beherrschen/können/verstehen: etwas sehr gut beherrschen, können, gründlich verstehen <>Die Wendung stammt aus der Kaufmannssprache und gibt die Aussprache von "ff" (kaufmännisch = sehr fein; "f" = fein) wieder. Handelsspiel oder was  
|
|
|
|
|
|
aber nichts drauf einbilden, ok?
|
|
|
Flames1848
Supporter 2010
Calgary Flames, Oakland Athletics, VfL 1848
|
 |
« Antworten #346 am: 27. Februar 2010, 09:40:26 » |
|
FF? ich zitiere aus dem duden für redewendungen und sprichwörtliche redensarten: etwas aus dem effeff (oder ff) beherrschen/können/verstehen: etwas sehr gut beherrschen, können, gründlich verstehen <>Die Wendung stammt aus der Kaufmannssprache und gibt die Aussprache von "ff" (kaufmännisch = sehr fein; "f" = fein) wieder. Handelsspiel oder was  Boah jetzt muss ich dir alten Mann erklären was FF 13 ist... GOOGLE HALT!  GOOGLE HALT? Wasn das fürn Spiel? Sowas wie Tetris 
|
|
|
|
|
|
 „This is the time to make a FUCKING A TRADE ! A FUCKING A is one that causes everyone else in the business to say FUCKING A!“ Billy Beane – General Manager Oakland Athletics"
|
|
|
Hasek39
Core Player

Football, Eishockey, Lesen
|
 |
« Antworten #347 am: 08. März 2010, 20:33:39 » |
|
So ich halte nun Final Fantasy 13 in Händen... ich bin dann mal wech 
|
|
|
|
|
|
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch. We CLAW with our finger nails for that inch. Cause we know when we add up all those inches that’s going to make the fucking difference between WINNING and LOSING between LIVING and DYING
|
|
|
Chunky
Rookie
|
 |
« Antworten #348 am: 08. März 2010, 20:38:35 » |
|
dann bin ich mal auf die ersten Eindrücke gespannt. Hab's mir aus Vernunftsgründen noch nich gekauft, da es mich zusehr von meinem zu schreibenden Bericht ablenken würde 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jake The Rat
|
 |
« Antworten #349 am: 08. März 2010, 22:32:07 » |
|
So ich halte nun Final Fantasy 13 in Händen... ich bin dann mal wech  K1e Schalke-Hymnen mehr im Fussballthread, k1e gefaketen Iren aus Boston mehr im Listening-Thread... thx @ FF13.  P.S. "Stainless Steel"-Mod für Medieval 2... zieht euch warm an, die Norweger kommen. 
|
|
|
|
|
|
"Machen Sie sich erstmal unbeliebt, dann nimmt man Sie auch ernst." Konrad Adenauer
CETERVM CENSEO COLORADINEM ESSE DELENDAM
|
|
|
goFLYERS
Supporter 09
NFL, NHL, Fußball
|
 |
« Antworten #350 am: 09. März 2010, 12:16:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.....
|
|
|
Hasek39
Core Player

|
 |
« Antworten #351 am: 11. März 2010, 22:00:12 » |
|
BF BC 2 ist sowas von geil, ich habe Sarge und den verrückten Haufen einfach vermisst.... Genialer Spruch von Haggard: "Hör ich da ein leies Mutti?" 
|
|
|
|
|
|
On this team, we tear ourselves, and everyone around us to pieces for that inch. We CLAW with our finger nails for that inch. Cause we know when we add up all those inches that’s going to make the fucking difference between WINNING and LOSING between LIVING and DYING
|
|
|
goFLYERS
Supporter 09
NFL, NHL, Fußball
|
 |
« Antworten #352 am: 12. März 2010, 11:04:13 » |
|
Nach langem hin und her nun doch : NAPOLEON : Total War  will hoffen, das CA aus der Vergangenheit gelernt hat ...... Ja, die Europa Kampagne mit den Briten macht bis jetzt wirklich fun....... 
|
|
|
|
|
|
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.....
|
|
|
Flames1848
Supporter 2010
|
 |
« Antworten #353 am: 12. März 2010, 17:19:44 » |
|
Skispringen auf der Wii... Bin schon 2mal in Nachbars-Garten gelandet... Schanzenrekord 
|
|
|
|
|
|
 „This is the time to make a FUCKING A TRADE ! A FUCKING A is one that causes everyone else in the business to say FUCKING A!“ Billy Beane – General Manager Oakland Athletics"
|
|
|
Hasek39
Core Player

|
 |
« Antworten #354 am: 12. März 2010, 20:34:31 » |
|
Skispringen auf der Wii... Bin schon 2mal in Nachbars-Garten gelandet... Schanzenrekord  das Wi Board hat doch aber nur Ladevermögen bis 120 Kilo und bricht dann zusammen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flames1848
Supporter 2010
|
 |
« Antworten #355 am: 12. März 2010, 23:27:41 » |
|
Skispringen auf der Wii... Bin schon 2mal in Nachbars-Garten gelandet... Schanzenrekord  das Wi Board hat doch aber nur Ladevermögen bis 120 Kilo und bricht dann zusammen  150 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hasek39
Core Player

|
 |
« Antworten #356 am: 12. März 2010, 23:28:07 » |
|
Skispringen auf der Wii... Bin schon 2mal in Nachbars-Garten gelandet... Schanzenrekord  das Wi Board hat doch aber nur Ladevermögen bis 120 Kilo und bricht dann zusammen  150  Klugscheißer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flames1848
Supporter 2010
|
 |
« Antworten #357 am: 12. März 2010, 23:28:38 » |
|
Skispringen auf der Wii... Bin schon 2mal in Nachbars-Garten gelandet... Schanzenrekord  das Wi Board hat doch aber nur Ladevermögen bis 120 Kilo und bricht dann zusammen  150  Klugscheißer  Aber Bock machts trotzdem.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nasonex
Rookie
|
 |
« Antworten #359 am: 16. Mai 2010, 04:22:17 » |
|
immanoch halo2